Von der Registrierung bei My BMW Finance können Sie nur profitieren. Sie können Ihre Finanzierungsvereinbarungen sehen, Ihre persönlichen Daten aktualisieren, Services anfordern und digitale Kopien der Korrespondenz herunterladen. Ihre Daten sind bei My BMW Finance sicher, da Sie erst nach einer Identifikation per Aktivierungscode auf Ihre persönlichen Vertragsdaten zugreifen können.
Nachdem Sie das Registrierungsformular ausgefüllt und abgesendet haben, sehen Sie einen Link, über den Sie die Bestätigungs-E-Mail erneut anfordern können. Sollten Sie dann immer noch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter +41 58 269 64 64 oder contact@bmw.ch.
Wenn Ihr Account noch nicht aktiviert wurde, haben Sie noch nicht auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail geklickt. Dieser Link stellt sicher, dass Ihre E-Mail Adresse korrekt hinterlegt wurde. Bitte klicken Sie auf diesen Link, um Ihren Account zu aktivieren. Falls der Link bereits abgelaufen ist, wurden Ihre Daten aus Sicherheitsgründen gelöscht. Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall erneut.
Gehen Sie zur Startseite, klicken auf «Anmelden/Jetzt Registrieren» und folgen den weiteren Schritten.
My BMW Finance benötigt mindestens Internet Explorer 7 oder Google Chrome, um aufgerufen werden zu können. Bitte installieren Sie die entsprechende Software.
Sollten Sie dreimal hintereinander ein falsches Passwort eingegeben haben, wird Ihr Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte fordern Sie ein neues Passwort an, um den Account zu entsperren.
Sie können ganz einfach ein neues Passwort anfordern, wenn Sie auf diesen Link klicken und den Anweisungen folgen.