Über den Link “Mein Account” in der Hauptnavigation können Sie Ihre persönlichen Daten wie Passwort, E-Mail Adresse und Nutzernamen ändern. Bitte beachten Sie, dass dies keine Auswirkung auf die von Ihnen bei Vertragsabschluss angegebenen Daten hat. Diese können Sie in den Vertragsdetails anpassen.
Nach den geltenden CH-Datenschutzgesetzen müssen wir Sie über Änderungen der Datenschutzrichtlinien informieren und Ihre Einwilligung erneut einholen. Wenn Sie den Änderungen nicht zustimmen, sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen. Ihr Zugang zu My BMW Finance und allen darin enthaltenen Funktionen wäre nicht mehr möglich.
Sie werden nach zehn Minuten automatisch bei My BMW Finance abgemeldet, wenn es keine Aktivitäten innerhalb der Website mehr gibt.
Der Authentifizierungscode wird per SMS an Ihr Mobiltelefon gesendet. Wenn Sie die SMS nicht erhalten, klicken Sie bitte auf den Link, um einen neuen Authentifizierungscode anzufordern. Sollten Sie auch dann keine SMS auf Ihrem Mobiltelefon erhalten, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung unter +41 58 269 64 64 oder contact@bmw.ch. Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Authentifizierungscode per SMS an die Mobiltelefonnummer senden, die Sie bei Vertragsabschluss hinterlegt haben. Sollte sich Ihre Nummer geändert haben, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung unter +41 58 269 64 64 oder contact@bmw.ch.